Verbungen besser machen

Wie man gute Werbung macht um ein Auto zu verkaufen?

Das eigene Auto zu verkaufen ist manchmal gar keine so einfache Geschichte. Denn egal aus welchen Gründen man sich für den Verkauf entscheidet, man muss sich immer zunächst fragen ob es die richtige Entscheidung ist. Denn das eigene Auto ist oftmals mehr als nur ein Fortbewegungsmittel.

Auto schnell verkaufen

Wer sich einen Wagen zulegt, der geht damit eine bestimmte Beziehung ein

Wer sich einen Wagen zulegt, der geht damit eine bestimmte Beziehung ein; der Verkauf daher wird dann auch emotional gewichtet. Dies kann man aber auch echt nutzen, um gute Werbung für das Auto zu machen.

All jene, die auf der Suche nach einem neuen Wagen sind, werden sich gerne die Geschichten durchlesen darüber, wie herzlich man das eigene Auto – welches manchmal sogar einen Spitznamen bekommt – behandelt hat und es nur in gute Hände abgeben will, also an Menschen die ähnlich denken.

Weitere Infos für die Werbung beim Verkauf des eigenen Autos sind aber auch viele andere Aspekte, die man nicht ignorieren sollte, um einen guten Preis bekommen zu können. Wenn die Bilder vom Auto gemacht werden, dann sollte man darauf achten, diese so natürlich wie möglich aussehen zu lassen, denn immerhin dreht es sich hier um ein persönliches Objekt und wenn die Bilder zu professionell aussehen, dann kann das Käufer leicht abschrecken.

Und seien Sie ehrlich, denn nur wenn man von Anfang an ehrlich bei den Beschreibungen ist, kommt man an die richtigen Käufer ran. Geben Sie ruhig zu, wenn das Auto kleinere Macken hat, denn nur so kann man gewinnen. Was auch ganz wichtig ist bei der guten Werbung für den Verkauf vom Auto ist es, eine eigene Geschichte zu haben.

Warum verkaufen Sie das Auto?

Haben Sie andere Pläne für den eigenen Transport? Wenn Sie eine interessante und einnehmende Geschichte für den Wagen haben, dann zieht das potenzielle Käufer gleich viel mehr an als eine zu neutrale Beschreibung.

Sie haben ja sicherlich auch mal ein Auto kaufen wollen oder gar gekauft, daher versetzen Sie sich einfach mal in die Schuhe der Anderen und schon sollten Sie in der Lage sein zu erkennen, wie Sie als Verkäufer so rüberkommen.

Zusammengefasst also: seien Sie menschlich und ehrlich, verkaufen Sie nicht nur den Wagen, sondern die ganze Geschichte dahinter, wie Sie ihn gekauft und gepflegt und geliebt haben, denn so entwickeln Sie eine engere Bindung zum potenziellen Käufer und können den Verkauf leichter realisieren.

Autowerbung

 

Autowerbung

Wo findet man die beste Autowerbung im Internet?

Wer auf der Suche nach einem neuen Auto ist, oder einfach nur mal gucken möchte, was aktuell so auf dem Markt zu finden ist, der hat dafür wie üblich eine Menge Quellen zur Auswahl, da unsere Welt immer vernetzter wird. Daher wollen wir uns hier gar nicht erst mit analogen Wegen auseinandersetzen, denn wer für die Suche nicht online geht, der hat sowieso schon verloren.

Im Internet findet sich natürlich heutzutage quasi alles

Internetsuche

Im Internet findet sich natürlich heutzutage quasi alles, angefangen von Facebook bis hin zu Seiten auf denen man alles Mögliche kaufen oder verkaufen kann. Fangen wir mal an mit Facebook. Zwar ist das größte soziale Netzwerk ursprünglich darauf hin konzipiert worden, um Dinge zum Kauf anzubieten, aber natürlich hat es sich in den vergangenen Jahren immer klarer herauskristallisiert, welches Potenzial diese Seite hat.

Mit nur wenigen Klicks kann man also das eigene Auto zum Verkauf anbieten, entweder auf der eigenen Pinnwand oder in eigens dafür erstellten Gruppen, die sich auf Kauf und Verkauf spezialisiert haben. Hier findet man also total einfach die richtige Zielgruppe, zudem sind die Kommunikationspfade bei Facebook bereits so konzipiert, dass man als Käufer und Verkäufer leicht zusammenfinden kann.

Aber nicht nur bei Facebook kann man die beste Autowerbung finden

Instagram wird auch hier immer relevanter und kreativer, sodass man nicht schlecht staunen kann, wenn man beim Browsen immer mal wieder auf Inserate trifft, die schier umhauen. Aber wir sollten uns mal davon abwenden, nur die sozialen Medien zu nutzen, um die beste Autowerbung zu sehen zu bekommen.

Wir sollten uns daher eher auf Webseiten wie autoscout24 und ähnliche konzentrieren, denn hier haben die Macher genau eine Zielgruppe definiert: Menschen die Autos und Motorräder kaufen und verkaufen wollen. Denn auch hier findet man die allerbeste Autowerbung von den großen Autoherstellern, einfach weil sie wissen, dass sich auf diesen Seiten zu jedem Zeitpunkt eine Vielzahl an Menschen tummeln, die auf der Suche nach Käufern oder Karossen sind.

Die Werbung, die man auf diesen Seiten zu sehen bekommt gehört daher zu den absolut besten die man im Internet finden kann. Denn die Macher dieser Werbeanzeigen orientieren sich immer mehr an der potenziellen Kundschaft um mehr und mehr verkaufen zu können. Daher wird Kreativität hier immer größer geschrieben. Aber auch auf herkömmlichen Seiten finden sich mehr und mehr coole Werbeanzeigen von Autos und Herstellern, die den Puls der Zeit treffen.

Suche wagen

Gebrauchtwagen

Wie kann ich mein Gebrauchtwagen so viel Geld wie möglich verkaufen? Teil 2

Sammle alle deine Aufzeichnungen

Wenn Sie Käufern zeigen können alle Ihre Wartung und Service-Datensätze, das wird ein langer Weg zu geben ihnen Frieden des Geistes zu gehen. Wenn du nicht alle Datensätze hast, schreib wenigstens auf, Fix sagt, und bezahle für einen CarFax-Bericht, um zu beweisen, dass dein Auto niemals in einem Unfall war.

Bestimmen Sie einen realistischen Preis

Preisgestaltung Ihr Auto realistisch ist auch eine große Sache. Verwenden Sie Auto Preisgestaltung Websites wie NADA Guides und Kelley Blue Book, um herauszufinden, was Ihr Auto wert ist, sagt Karner. Setzen Sie in Ihrem Auto die kompletten Details und ehrliche Einschätzung seiner Bedingung, um eine genaue Schätzung zu erhalten. Sie können auch auf ähnliche Autos auf Cars.com, Craigslist oder eBay Motors verkauft werden und verwenden Sie diese, um ein Preisvergleich Blatt zu machen. Sie könnten ein paar hundert Dollar mehr zu Ihrem Basispreis hinzufügen, nur um die Leute zu melden, die mit Ihnen feilschen (eine Strategie, die der Auto-Wiederverkäufer Natalie in ihrem Nebengeschäft verwendet).

Stellen Sie sicher, dass die Auflistung wirksam ist

Sobald du das alles gemacht hast, bist du bereit, dein Auto zum Verkauf aufzulisten. Beschränken Sie nicht Ihre Anzeige auf nur einen Ort, sondern versuchen Sie mehrere Online-Liste Quellen, wie die oben genannten. Am wichtigsten ist, halten Sie Ihre Auflistung so detailliert und brutal ehrlich wie möglich. Inklusive jedes Merkmal und Detail über Ihr Auto, berät Karner:

Nehmen Sie nicht an, dass ein potentieller Käufer alles über Ihr Auto kennt. Sie können nicht einmal auf der Suche nach Ihrem Auto speziell, so kann es ein Feature Ihr Auto hat, dass ihr Auge fängt und bekommt sie, um Ihren Eintrag zu lesen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Eintrag ehrlich sind. Geben Sie die genaue Meilenzahl und Liste alles, was falsch ist mit dem Fahrzeug so gibt es keine Überraschungen, wenn sie kommen sehen. Nichts ist schlimmer als ein wunderschönes Auto online zu sehen, nur um dort raus zu kommen und zu erkennen, dass der Besitzer sorgte dafür, dass jeder Schaden in den Bildern, die sie in die Auflistung setzen, versteckt wurde. Geben Sie immer die VIN-Nummer an, damit sie einen Carfax-Bericht ausführen können. Auch wenn es nichts gibt, es gibt ihnen Frieden des Verstandes zu wissen, dass Sie nicht versuchen, einen großen Unfall in der Fahrzeug-Geschichte zu verstecken.

Highlight, was ist Besonderes an Ihrem Auto, verwenden Sie Keywords in der Überschrift zu helfen potenziellen Käufern finden es, und sehen, wie andere sind die Auflistung der gleichen Autos, um Ideen zu bekommen (und möglich ein Bein auf Ihre Konkurrenz).

Alles, was die Arbeit immer Ihr Auto sauber und leuchten wird sich auszahlen, wenn Sie fotografieren von Ihrem Auto.

Autopflege

Viele, viele Fotos. Clayton Stanfield von eBay Motors sagt:

Mit einer Vielzahl von Fotos ist der Schlüssel – wir empfehlen Ihnen, mindestens 40 Fotos aus mehreren Winkeln zu geben, um dem potentiellen Käufer ein klares Bild vom Fahrzeug zu geben und das Vertrauen in das, was sie kaufen. Auch stellen Sie sicher, dass Sie die Fotos mit einer anständigen Kamera, und dass die Fotos sind in gutem Licht genommen, ohne ablenkende Blendung oder Reflexionen. Wenn der potenzielle Käufer mit Zweifeln auf der Grundlage eines Mangels an sichtbaren Details aus Ihren Fotos verlassen wird, werden sie wahrscheinlich niedriger auf Ihr Fahrzeug, oder gar nicht ein Gebot überhaupt.

Auch hier geht es darum, dein Auto gut aussehen zu lassen und gut gepflegt zu sein.

Oder bekomme ein Autoreparaturplatz, um es für dich zu verkaufen

Wir empfehlen nicht den Handel in Ihrem Gebrauchtwagen bei einem Händler.

Obwohl es etwas einfacher und weniger beängstigend ist, als die Arbeit des Verkaufens Ihres Autos selbst zu tun, ist DIY am besten für immer das meiste Geld für Ihr Auto. (Wenn Sie an einen Händler verkaufen müssen, aber nicht stören mit allen Details und so, um Ihr Auto vorzubereiten.Wie Driver Talk Radio Host Rick Titus Vorsicht, Händler sind sehr unemotional über Trade-Ins, so dass alle Ihre Bemühungen um ein Upgrade Ihr Auto Aussehen und so wird nicht verdienen Sie mehr, nur bekommen es gewaschen.)

Es gibt einen klugen Weg, aber du kannst dein Auto mit weniger Aufwand verkaufen. Eva Popek, die in den letzten sechs Monaten zwei Autos verkauft hat, sagt, sie habe gehasst, dass die Leute nach Hause kommen und ihr Auto fahren. Ihre Lösung:

Ich fand einen Autoreparaturplatz auf der Autobahn, der nur $ 200,00 bezahlt hat, um ihn in seinem Geschäft zu parken, und ich brachte alle Papiere und als er einen Käufer hatte, ging ich einfach, um mein Geld abzüglich der 200 Dollar zu sammeln. Das hat sich gelohnt! Keiner ruft oder kommt an, um zu fahren. Autos waren immer sauber (nicht detailliert) und rechtzeitig verkauft. Also sage ich, ein Geschäft zu finden, das viel Verkehr bekommt und sehen, ob sie den Papierkram behandeln und eine Gebühr bekommen werden.

Craigslist hat nicht für sie gearbeitet, aber Sie könnten diese Taktik mit einer Online-Liste kombinieren – und halten Sie Ihre Auffahrt frei von Ihrem alten Auto.

 

Seien Sie vorsichtig bei der Arbeit mit potentiellen Käufern

Ein letztes Ratschlag kommt von AAA. Wenn Sie mit dem Auto und die endgültige Transaktion selbst behandeln, stellen Sie sicher, dass Sie sicher bleiben. Treffen Sie Käufer in einer öffentlichen Lage, lassen Sie sich nicht testen, fahren Sie das Auto selbst, und nehmen Sie beglaubigte Scheck, Bargeld oder Zahlungsanweisung für die Zahlung, bevor Sie das Eigentum übertragen. Sie können die Transaktion bei einer Bank abschließen, um die Zahlung zuerst zu überprüfen.

Es klingt sicher wie eine Menge Arbeit, aber der Verkauf eines Autos, wie der Kauf eines, ist einer der größten finanziellen Transaktionen, die Sie vielleicht tun müssen. Es lohnt sich vorbereitet zu sein.

Viel Glück!

Gebrauchtwagen Verkauf

Wie kann ich mein Gebrauchtwagen so viel Geld wie möglich verkaufen? Teil 1.

Wenn du noch nie ein Auto verkauft hast, kann der Prozess erschreckend erscheinen. Es geht um Dinge, die nur wenige Leute tun können, wie das Reinigen Ihres Autos, das Vermarkten und die Besprechung von Geld mit Fremden. Das heißt, die Zeit und Mühe, die Sie in die Vorbereitung Ihres Autos wird Ihnen helfen, schnell verkaufen es für einen vernünftigen Preis.

Ich habe mit mehreren Auto-Experten gesprochen, um Ihnen zu helfen, Ihr Auto zum richtigen Preis zu bekommen, mit so wenig Stress wie möglich. Hier ist, was sie sagten.

Holen Sie sich Ihr Auto suchen genial:

Das wird dir nicht überraschen, aber die Leute bevorzugen es, saubere, nett aussehende Autos zu kaufen. Dinge wie Flecken, Schmutz und Krümel würden Ihr Auto billiger aussehen, als es wirklich sein könnte und geben Sie den Eindruck, dass Sie das Auto nicht gut gepflegt haben. Und das ist das Wichtigste an dem Verkauf Ihres Autos: Überzeugend evtl. nervöse Käufer, dass Ihr Auto gut versorgt war. Auch wenn Ihr ein älteres Auto ist, gibt es mehrere Dinge, die Sie tun können, um es glänzend und attraktiver zu machen. Du möchtest es so aussehen, wie es so nah wie möglich ist.

Holen Sie es detailliert: Denken Sie wie ein Händler und verkaufen Sie Ihr Gebrauchtwagen für mehr, indem Sie es detailliert. Fast alle meine Auto-Expertenquellen empfehlen Ihnen, die $ 100-200 für diesen Service zu verbringen. Lauren Fix, Sprecher für die Non-Profit-Car Care Council, sagte Detaillierung könnte $ 500 oder mehr zu Ihrem Auto Wiederverkaufswert hinzufügen. Detailers helfen, das Auto wieder neu zu sehen, indem man leichte Kratzer entfernt und Unvollkommenheiten bemalt, das Auto poliert, die Teppiche shampooniert, den Motor entfettet und mehr. Cars Direct hat einen Leitfaden für das, was man von einem Auto-Detaillierungs-Service erwarten kann und wie man einen wählt. (Sie können Ihr Auto selbst detaillieren, da Auto Detaillierung Geheimnisse sind aus der Tasche, aber es ist eine Menge Anstrengung und Zeit, und ein professionelles Detailer wird die Arbeit richtig machen.)

reparieren auto

Ersetzen Sie die Fußmatten:

Ein einfacher und preiswerter Trick ist, getragene, schmutzige Fußmatten mit neuen zu tauschen, Fix schlägt vor.

Überdenken Sie irgendwelche Änderungen, die Sie getan haben können: Alle Mods, die Sie Ihrem Auto hinzugefügt haben, sollten überlegt werden, ob sie gut gemacht wurden und, am wichtigsten, machen Sie Ihr Auto besser mit ihnen. ASA zertifiziert Toyota Techniker und mechanische Claim Administrator Adam Karner sagt:

Ihr Nissan 350Z mit dem Body-Kit, geräucherte Rückleuchten und verdunkelten Felgen sieht wahrscheinlich erstaunlich aus, und Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass die Art des Käufers, der nach einem 350Z sucht, diese Styling-Modifikationen liebt und eher Ihr Auto kaufen wird. Aber was ist mit deiner 4-hundert Honda-Zivilgesellschaft, dass du diesen Spoiler und den Riesenschalldämpfer hinzugefügt hast (die von uns in der Muskelwagenwelt beziehen sich auf diese als „Furzdosen“)? Diese gefälschte Kapuze, die du von AutoZone oder den Neon-Glühbirnen bekommst, hast du das Innere des Autos hinzugefügt? Diese werden wahrscheinlich viele Käufer entmutigen. Entfernen Sie den Flügel, legen Sie die Lager Räder wieder auf, und wenn ein junges Kind kommt nur zeigen sie ihm und bieten, um sie mit dem Auto zu geben. Machen Sie einen langen harten Blick auf diese Mods und entscheiden, ob sie wirklich etwas, das jemand, das Ihr spezifisches Auto will, wird gerne.

Holen Sie es gewartet und reparieren die offensichtlichsten Mängel:

Wenn Sie nicht sicher sind, ob etwas mit Ihrem Auto falsch ist, bekommen Sie es professionell inspiziert, unsere Schwester-Website Jalopnik empfiehlt. Während du dabei bist, vergewissere dich, dass du das Öl änderst, wenn es Zeit für sie ist, da versierte Käufer wissen, dass sie auf verbranntes Öl achten.

Auto braucht viel Reparaturen? Es ist nicht sinnvoll, Tausende zu bezahlen, um sie alle zu beheben, es sei denn, Sie wissen, dass Ihr Fahrzeug den Wiederverkaufswert mehr als die Kosten der Reparaturen fallen wird, wenn Sie es nicht tun. Zur gleichen Zeit, berät Karner, definitiv reparieren die kleinen Dinge, die wahrscheinlich sind, um in einem Käufer Geist:

Alles, was sich auf die wahrgenommene Qualität des Fahrzeugs auswirken wird, sollte gepflegt werden. Ist Ihr schlüsselloser Eintrag nicht funktioniert? Hör zu. Ersetzen Sie die Batterie in den Schlüssel, bevor der Käufer kommt, um das Auto zu sehen. Auch wenn Sie wissen, es braucht nur eine $ 5 Batterie, der Käufer nicht. Wenn sie zu Hause sitzen und über alle Autos nachdenken, die sie angeschaut haben, so etwas wie der schlüssellose Eintrag, der nicht arbeitet, wird in ihrem Kopf haften. Wenn die Bremsen WIRKLICH schlecht sind, müssen Sie diese auch ersetzen. Noch einmal, wenn sie sich nur daran erinnern, dass Ihr Auto jedes Mal quietschte, als sie zum Stillstand kamen, als es in ihren Köpfen herausragt, wenn sie an all die Autos denken, die sie später sahen.

Sie sollten auch einige der größeren Dinge, die Ihr Auto das wichtigste Aussehen beeinflussen beheben. Eine riesige Delle in Ihrem Auto lohnt sich, $ 100-200 zu bekommen, um sich zu entfernen, denn damit könnte man noch ein paar Tausend für Ihr Fahrzeug bekommen, sagt Karner.

 

Andere wertvolle Investitionen sind regelmäßiger Service und neue Reifen und Bremsen, nach Fix:

Wenn Sie $ 300 für eine 60.000 Meile Service bezahlen, können Sie das im Wiederverkaufswert verdoppeln. Käufer werden mehr bezahlen, um den Streit zu vermeiden, es selbst zu tun und für den Frieden des Geistes. Das gleiche Prinzip gilt bei neuen Reifen und Bremsen. Niemand muss diese Gegenstände ersetzen und wird mehr bezahlen, wenn es bereits geschehen ist.

Offensichtlich, wenn Sie ein begrenztes Budget haben, priorisieren Sie die Dienste und Reparaturen, die sich am meisten von den Käufern und geben Ihnen die größte Knall für Ihre Reparatur Bock.

Automobil verkaufen

Acht Möglichkeiten, um digitales Marketing zu verwenden, um mehr Autos zu verkaufen

Der Verkauf von Fahrzeugen ist wettbewerbsfähiger als je zuvor, so dass Händler einen Vorteil brauchen, den sie bekommen können. Dennoch bin ich erstaunt, wie viele Händler moderne Marketingtechnologien nutzen.

Mein Händler, Freundlicher Chevrolet in Fridley, MN, ist seit 16 Jahren der No.1 Chevy Händler in unserem Bezirk. Wir nutzen das digitale Marketing. Es hat dazu beigetragen, den monatlichen Umsatz um durchschnittlich 10 bis 15 Fahrzeuge zu steigern. Das sind mehr als 10% unseres Umsatzes.

Ich habe in der Automobil-Verkäufe seit 15

Jahren gearbeitet und verwaltete Internet-Verkäufe für 10. Ich habe gelernt, was funktioniert und was nicht. Wenn Sie erwägen, Ihre digitalen Marketing-Bemühungen für 2014 zu erweitern, sind hier acht Spitzen von der Frontlinie.

Nr.1: Beginnen Sie mit einem starken Kundenbeziehungsmanagement oder einer digitalen Engagementplattform. Chancen sind Ihre Marke oder regionale Händler-Netzwerk bietet ein Werkzeug für Händler, und kann sogar die Kosten zu subventionieren.

Nutzen Sie das. Es kommt wahrscheinlich mit einer Menge von Inhalt von Unternehmen, die Sie verwenden können, während Sie lernen, für Ihren Markt zu personalisieren. Chevrolet bietet ein Tool namens Digital Traffic Generator von Agentur 720, die ich jeden Tag benutze.

Nr.2: Identifizieren Sie eine Person bei Ihrem Händler, die für das digitale Marketing verantwortlich ist. Wie bei den meisten Sachen, wenn Sie es einem Komitee überlassen, geht es einfach nicht.

No.3: Während eine Person die Anstrengung führen sollte, trainiere mehrere Leute, wie du deine digitalen Marketing-Tools einsetzst. Verkäufer sollten dies als Karrierebauer betrachten. Sie sollten klären, um diese Fähigkeiten zu lernen.

Nr.4: Die meisten Händler beginnen mit generischen Newslettern – eine Version an alle Interessenten geschickt – denn es ist einfach zu tun. Das ist ein toller start Aber im Laufe der Zeit sollten Sie das Werkzeug kreativer nutzen und lernen, diese Newsletter zu segmentieren und zu personalisieren. Es wird einen großen Einfluss auf die Ergebnisse haben.

Wir sind an der Stelle mit unserem Prozess, den wir ganz genau ansprechen können. Zum Beispiel, wenn wir Kunden auf der Suche nach SUVs auf unserer Website entdecken, können wir sie mit einem SUV-Angebot per E-Mail ansprechen.

Wenn wir sehen, dass die Website eines Kunden die Häufigkeit aufruft, steigt oder wenn wir eine Live-Chat-Anfrage erhalten, können wir ein spezielles Coupon-Angebot senden, um sie für eine Probefahrt zu locken. Mit diesen Techniken haben wir hohe Response-Raten erreicht.

Nr.5: Vergewissern Sie sich, dass Ihre Website und E-Mails mobil sind. Daten aus Outsell zeigen, dass mehr als ein Drittel der Händler-E-Mails auf einem mobilen Gerät geöffnet sind.

Eine Cars.com-Umfrage ergab

Automobil parkplatz

dass 43% der Autokäufer ihre mobilen Geräte auf dem Los nutzen, um auf Preisinformationen, Forschungsmerkmale zuzugreifen und die Website eines Händlers zu besuchen.

Ihre Website und E-Mail-Vorlagen sollten auf reaktionsschnelle Design-Techniken, die sicherzustellen, dass sie automatisch verkleinert werden, um jeden Bildschirm passen, ob es sich um einen Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Nr.6: Halten Sie Ihre Website frisch. Es ist wirklich das Gesicht deines Händlers. Nahezu jeder Kunde besucht Ihre Website mehrmals, bevor sie persönlich besuchen. Machen Sie einen guten ersten Eindruck.

No.7: Lebe Live-Chat. Interessenten, die Ihre Website besuchen, suchen aktiv nach einem Fahrzeug. Ihr Interesse am Kauf ist so hoch wie ein Showroom Besucher.

Unser CRM-System beinhaltet eine Live-Chat-Funktion, aber Sie können diese Werkzeuge auch separat kaufen. Es gibt in der Regel zwei Optionen.

Outsourcing-Chat zu einem Service (ähnlich wie ein Anrufbeantworter), dass Felder Chat-Nachrichten in Ihrem Namen.

Mit Ihren Mitarbeitern nehmen Sie die Überwachung und die Beantwortung von Chat-Nachrichten. Wir bevorzugen das. Wir haben gefunden, die meisten Chat-Sitzungen beinhalten Inventar oder Preisfragen Fragen ein Dritter kann nicht beantworten.

No.8: Verwenden Sie Text und Kurznachrichtendienst (SMS) Marketing sorgfältig. Die neuen Regeln der Federal Trade Commission verlangen von den Unternehmen, dass sie explizite Einverständniserklärungen haben, bevor sie zu Marketingzwecken verarbeitet werden.

So verwenden wir Textkampagnen sparsam. Aber wie unsere Opt-in-Liste baut, erwarte ich, Textmarketing in unsere Mischung hinzuzufügen. Outsell sagt, dass Textnachrichten eine Rate von 99% haben und 90% innerhalb von drei Minuten nach Lieferung gelesen werden.

Outsell-Daten zeigen, dass Händler eine Antwort von 31% von SMS-Kampagnen erhalten. Das ist deutlich höher als wir normalerweise aus E-Mails sehen.

Einige andere Automobil-Verkäufer erzählen mir, dass sie weg von digitalem Marketing gescheut haben, weil sie nicht wollen, um zu spam. Ich finde, dass unsere digitalen Marketing-Tools dafür sorgen, dass wir nicht spam.

Alle Kunden und Interessenten haben sich für E-Mail-Marketing entschieden. Unsere Kommunikation ist zielgerichtet und zeitnah. Für jede Sendung senden wir uns an unsere Datenbank mit über 60.000 Personen, wir haben vielleicht fünf oder sechs Personen abbestellen. Das ist unglaublich niedrig